Zum Inhalt springen

Unterstütze den Verein

Willkommen und Danke, dass Sie erwägen Mitglied zu werden.

Unser Verein bietet multifunktionale Unterstützungsmodelle an und sitzt inmitten von Burbach.

Wir bieten ein breites Portfolio an Beschäftigungsmöglichkeiten weit jenseits regulären  Trainings.

Coachings, Bewegungsschulung, aber auch offene Gespräche sind für uns einige Leistungen die wir bereithalten.

Speziell unser Eltern-Coaching im Problembereich Jugendhilfe findet reißenden Anklang. Denn durch die bestehende Unabhängigkeit profitieren wir nicht von Bestehen oder Beendigen von Maßnahmen. Vielmehr legen wir, im Gegensatz zu den großen freien Trägern, Wert auf das menschliche Wohl.

Hierzu dienen neben dem Café auch wildnispädagogische Ausflüge, aber auch Kurse in Wing Tsun und Escrima. Hierbei wird nicht nach Art der Leistung unterschieden, sondern dem Vereinsmitglied wird ein Rundum-Sorglos-Paket zu einem Vereinsbeitrag verschafft.

Durch deinen Beitritt ermöglichst nicht nur dir selbst, sondern auch anderen diese Möglichkeiten.  Die durch das Finanzamt anerkannte Gemeinnützigkeit verpflichtet uns Ihnen gegenüber die gezahlten Beiträge zu belegen.

 

Das ausgefüllte Formular bitte an:

 

postalisch:

Sascha Clauß-Theisohn 

Jägerstraße 53 

66125 Saarbrücken

 

per Fax an:

06897/8401633

 

per email an:

info@fightandsoul.de

senden.

 

 

Kontoinformation

Sollten Sie statt Mitgliedschaft Einzelspenden bevorzugen,

steht Ihnen untenstehendes Konto zu Verfügung:

 

Kontoinhaber: Fight and Soul Verein e.V.

IBAN  DE56 5905 0101 0067 1396 00

 

Selbstverständlich erhalten Sie umgehend einen Spendenbeleg.